• Grund Klagenfurt Ost 1
  • Grund Klagenfurt Ost 2
  • Grund Klagenfurt Ost 3

zu verkaufen € 52.000,00 - Grundstück

Dieses Grundstück ist in die Siedlung eingebettet, sowie sonnig und eben gelegen. Die Infrastruktur kann als gut bezeichnet werden, da Nahversorger und Arzt in unmittelbarer Nähe sind. Es gibt gute Busverbindungen, mit welchen der Kindergarten und die Volksschule in Zell bei Ebenthal direkt angefahren werden.
Die Widmung ist Bauland Wohngebiet.
Kanal und Wasser sind aufs Grundstück verlegt.

Es gibt keine Bebauungsverpflichtung!

Die gemachten Angaben haben wir nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Eine Überprüfung der uns vorgelegten Unterlagen, des Zahlenmaterials und der erteilten Auskünfte hinsichtlich Vollständigkeit und Richtigkeit, insbesondere auch der Flächenangaben, wurde von uns nicht vorgenommen. Da sich unsere Ausführungen zum großen Teil auf Angaben Dritter stützen, können wir eine Haftung für deren Richtigkeit nicht übernehmen.

Ungefähre Adresse
Downloads

Maklerin Gabriele Lazzari

Portrait Gabriele Lazzari
  • Mobil : +43 664 100 66 99

Frau Gabriele Lazzari ist staatlich geprüfte und behördlich konzessionierte Immobilienmaklerin, allgemein beeidete und gerichtlich zertifizierte Sachverständige für Immobilienbewertungen,…
Mehr Erfahren

Kontakt

Loading...
 

Ähnliche Objekte